Aromapflege für Babys und frische Mamas

 

AROMAPFLEGE FÜR SÄUGLINGE UND FRISCHE MAMAS

Zu den Kursterminen sind die Mamas dazu eingeladen, mit ihren Säuglingen/Babies gemeinsam zu erscheinen. Ziel dieses Kompaktkurses ist es die Teilnehmenden zu befähigen ihren Säuglingen und/oder sich selbst, mit Hilfe von Aroma-Pflege und Massage-Techniken, Verwöhn-, Entspannungs- oder gezielte Heil-Impulse zu kommen zulassen.

Zu Beginn jeder Kurseinheit tauchen wir gemeinsam in eine entspannte Atmosphäre ein, um dann das wertvolle Wissen der sanften Aroma-Pflege mit naturreinen ätherischen Ölen speziell für Säuglinge und junge Mütter zu erkunden. Vermittelt wird ein Einblick in die Anwendung und Wirkung von naturreinen Basis-Ölen und ätherischen Ölen. Es werden einige Rezepte zur Linderung von typischen Säuglings- und Baby-Beschwerden und deren Anwendung vorgestellt und besprochen. Ein Rezept wird direkt vor Ort hergestellt. Für die kleinen Genuss-Zwerge werden ein paar wohltuende Babymassage-Streichungen nach Leboye erklärt und angewendet.  Für das Mama-Wohl werden zwei Aromapflege-Rezepte vermittelt.

 

Geeignet für Mamas mit Babys im Alter von 3-8 Monaten.

 

Start: 02.03.20 - 4 Einheiten á 1,5 h

Zeit: 11:15 Uhr - 12:45 Uhr

Preis: 85,00 Euro (4 x1,5 h)

 

Kursleitung: Anne 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Folgen Sie uns: