Bewegungsspiele und Tänze (Altersgruppe 3-4 Jahre) mittwochs 16:15 Uhr

Bewegungsspiele und Tänze

In jeder Stunde begeben wir uns auf eine Reise in unbekannte Welten, so sind wir beispielsweise mit dem Schiff unterwegs, fliegen als Astronauten ins Weltall und erkunden die Galaxie oder wir erkunden ein geheimnissvolles Schloss....

Wir fördern damit die motorische und geistige Entwicklung von Kindern und arbeiten nach einem ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheitsförderung im Kindesalter. Es fließen Elemente aus dem Kindersport, dem kreativen Kindertanz sowie verschiedender kindgerechter Entspannungsmethoden in den Kurs ein.

 

Auf unserem Schwing-Boden können sich die Kinder kreativ entfalten und ausleben.

Kursbeginn: 04.03.20

Kurszeiten: mittwochs 16:15 - 17:00 Uhr, 45 min

29,50 Euro mtl. (siehe AGB)

Altersgruppe: 3 - 4 Jahre

Kursleitung: Petra

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Folgen Sie uns: