Pilates für Schwangere

PILATES in der Schwangerschaft

Dieses Trainingsprogramm ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse schwangerer Frauen ausgerichtet. Die Zeit der Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich. Mit Pilates wird der Beckenboden sanft gekräftigt, bewusst aktiviert und somit auf die Geburt vorbereitet. Die Körperhaltung wird geschult, in Balance gebracht und ermöglicht es, auch in der Zeit nach der Geburt schnell zu einer deutlich besseren, aufrechten Haltung zurückzufinden. Die besondere Pilates-Atemtechnik wirkt entspannend und führt zu einem Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe für die werdende Mama und ihr Baby.

 

 

Ab der 12. SSW könnt ihr am Kurs teilnehmen. 

 

Kursbeginn: 21.08.2019

Kurszeiten: mittwochs, 7 Einheiten + 1 Nachholeinheit, 09:00 Uhr – 10:00 Uhr

Preis: 85,00 Euro

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Was ist die Summe aus 2 und 9?

Folgen Sie uns: