Die Ernährung im 1. Lebensjahr - von der Milch zum Brei

Von der Milch zum Brei –

Der Beikostfahrplan

Wie kann eine stressfreie Einführung in die Beikost gelingen?

Worauf ist dabei zu achten?


Das erste Mal etwas anderes zu füttern als Muttermilch oder Fläschchen ist etwas ganz Besonderes im Leben junger Eltern. In diesem Kurs gibt es viele praktische Informationen und Tipps für einen entspannten Beikost-Start.

Bei einer kleinen Koch-Show, demonstriere ich, wie einfach Brei selbst zubereitet werden kann. Und danach wird natürlich probiert!

 

Wir werden viel Zeit haben für Eure Fragen, während wir in gemütlicher Runde bei vollwertigen Köstlichkeiten zusammen sitzen. Für Eure Babies ist genug Raum.

Wann: 10.04.19 9:00 -10:30 Uhr

Preis: 27,00 € + 8 € für Begleitperson

Referentin:

Michaela Puhl (Dipl. Ernährungswissenschaftlerin, Dipl. Fachberaterin für Säuglings- und Kinderernährung)

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Diese Kursangebot als pdf speichern:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Folgen Sie uns: