HAPPYMama

HappyMama - Das ganzheitliche Workout für frische Mamas!

Ein Trainingsprogramm mit viel Spaß und einer Kombination aus Pilates, Yoga, Fitness, Beckenbodentraining und rhythmischen Tanzbewegungen bei dem die Pfunde purzeln werden.

 

 

 

Ist mein Baby dabei? Ja, du kannst dein Baby mit zum Kurs bringen. Es wird einige Übungen geben, wo die Babys einbezogen werden. Ansonsten können sie auf der „Spielwiese“ soziale Kontakte knüpfen. Wer eine babytrage hat, kann diese mit zum Kurs bringen.Wir haben immer einen Teil der Übungen, bei der das Baby in der Trage sein kann.

Benötige ich Vorkenntnisse? Nein, für das HappyMama Training benötigst du keine Vorkenntnisse.

Wie groß ist die Trainingsgruppe? Die Gruppenstärke liegt zwischen 8 und 14 Frauen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation ist die Teilnehmerzahl auf 10 Frauen limitiert.

Für wen ist das Training geeignet? Das Training kann nach Abschluss der Rückbildung bis zum ca. 7. Lebensmonat des Babys durchgeführt werden.

Wie läuft eine Trainingsstunde ab? Wir starten mit einer knackigen Erwärmung gefolgt von Übungen im Stand wie Nacken-Armübungen, Squads, Fitness. Danach trainieren wir auf dem Boden, dann tanzen wir und zum Abschluss erfolgen die Dehnübungen.

Wie lange dauert das Training? Wir trainieren eine Stunde pro Woche für 8 Einheiten.

Was brauche ich zum Kurs? Du benötigst ein großes und ein kleines Handtuch sowie ein Paar Socken für das Training. Etwas zum Trinken und die Utensilien für dein Baby.

Was kostet der Kurs? Der Kurs über 8 Einheiten á 60 min kostet 95,00 Euro.

 

Nach der Online-Anmeldung versenden wir per Mail die Rechnung mit der Kursgebühr, welche vor Kursbeginn überwiesen sein muss.

 

KOSTENFREIES SCHNUPPERN am 09.November 2020 um 13.30 Uhr

 

START: 16. November 2020

KURSGEBÜHR: -- 95,00 € --

KURSLEITUNG: Petra

 

Wir freuen uns auf euch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Folgen Sie uns: