Kursbeschreibung

Kindernotfallkurs- Erste Hilfe am Kind

 

Es erwartet dich ein spannender Kurs, in welchem wir dir all das zeigen, was du über die erste Hilfe im Notfall bei (d)einem Kind wissen musst. Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf das, was wirklich wichtig ist.

Hauptfokus liegt dabei auf unserem Notfall ABC-Konzept, denn letztendlich ist das alles, was du in lebensbedrohlichen kindlichen Notfällen brauchst.

 

Alle unsere Refernten/innen sind erfahrene Notfallprofis und haben mehrjährige Berufserfahrung als Hebamme, in der Kinderkrankenpflege oder im Rettungsdienst. Du darfst dir also sicher sein, dass auch dein/e Referent/in genau weiß, wovon er oder sie redet.

 

Unser Kindernotfallkurs ist geeignet für Eltern, Omas & Opas, Babysitter und alle anderen, die beruflich oder privat mit Kindern zu tun haben.

Schon gewusst?

Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten für die Teilnahme an unserem Kurs und belohnen diese mit Prämienpunkten.

Termine 1. Halbjahr 2021

23. April 2021 - 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

24. April 2021 - 10 Uhr bis 13 Uhr

07. Mai 2021 - 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

08. Mai 2021 - 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Link zur Anmeldung: www.notfall-abc.de/kursorte/nadja-woellert/ 

Folgen Sie uns: