Kleinkindsport (Altersgruppe 1-2 Jahre) montags 15:00 Uhr

Kleinkindsport

Über die Musik, Lieder und Sportspiele wird der natürliche Bewegungsdrang der Kinder gefördert, welchen die Kursleiterin für Kindertanz & Kindersport rhythmisch und mit altersgerechten Bewegungen sowie Parcours begleitet. Mit viel Spaß bewegen sich die Kinder in diesem Kurs.

Dieser Kurs findet mit den Eltern statt.

 

 

Auf unserem Schwing-Boden können sich die Kinder kreativ entfalten und ausleben.

Kursbeginn: 13. Januar 2020 - 09. März 2020

Kurszeiten: montags 15:00 - 15:45 Uhr, 45 min

7 Einheiten + 1x Nachholeinheit = 61,00 Euro gesamter Kurs

Altersgruppe: 1 - 2 Jahre

Kursleitung: Petra

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

comotus-vita-Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Folgen Sie uns: