Krabbelgruppe für Babys im Alter von 3 bis 5 Monaten

In diesem Kurs verbinden sich Eltern und ihre Babys durch spielerische Bewegungen, Lieder und viele kreative Anregungen miteinander. Eltern werden in den Kursen bei der bewussten Wahrnehmung der körperlichen wie psychologischen Entwicklung ihrer Babys begleitet. In der gemütlichen und warmen Atmosphäre des Kurses entdecken die Kleinen eine farbenfrohe und sinnesanregende Welt: Die Babys können beobachten, bestaunen und begreifen. Es wird gesungen, geklatscht, getanzt, versteckt, gesucht, ertastet, gelauscht, geknistert, gebaut, bestaunt. Der Kurs verstärkt die innige und einzigartigen Momente zwischen Eltern und ihren Babys und dient natürlich auch zum Austausch untereinander. 
 
Der Kurs findet unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften statt. 

 

Kurstart: montags, ab 20. September 2021 

Kurszeit: 12 Uhr bis 12.45 Uhr 

Gebühr: 4 Einheiten - Gesamt 39 €

Bitte geben Sie bei der Anmeldung das Geburtsdatum Ihres Kindes an!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Folgen Sie uns: