Themenstunde_Guten Morgen, mein Schatz 1-3 Monate

Themenstunde "Guten Morgen, mein Schatz!" 

 

In dieser Themenstunde widmen wir uns dem Tagesbeginn mit dem Baby. Wir lernen, wie man mit kleinen Ritualen, Klangspielen, Aktivierungsübungen, Fingerspielen und der bewussten Kommunikation mit dem Baby den Tag beginnen und damit sich selbst und dem Kind zu einem guten Start verhelfen kann.

 

Dienstag, 02.11.20 11:00 - 12:00 Uhr (Babys von 1-3 Monate)

Preis: pro Kind + ein Elternteil 18 €, zweite Person 9 €

 

Diese Angebot kann mit 15,00 Euro durch das Teilhabepaket gefördert werden.

 

Kursleitung: Petra

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Folgen Sie uns: