Workshop Schwangerenmassage für Paare

Workshop - Schwangerenmassage für Paare

 

Durch eine Massage können wir hormonelle Schwankungen harmonisieren, eine körperliche Entspannung erzielen sowie die Frau emotional stärken. 

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam eine Rückenmassage für die schwangere Frau.

Der Partner ist danach in der Lage, seine Frau über die Schwangerschaft hinweg wohltuend zu massieren.

 

Geeignet für Paare und ab dem 4. Schwangerschaftsmonat 

Termin:

Samstag, 31.08.19, 10:00 – 12:00 Uhr

Bitte anmelden – begrenzte Teilnehmerzahl.

Kosten pro Paar: 43,00 Euro

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich direkt online:

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an den/die Kursleiterin übermittelt werden.
AGB und Datenschutzerklärung*

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Folgen Sie uns: